(Nördlich Yongli-Gemeinschaft) Yongli industrielles PAK, Leyu-Stadt, Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu, China
Startseite

Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

Gute Qualität gekohlte GetränkFüllmaschine en ventes
Gute Qualität gekohlte GetränkFüllmaschine en ventes
Das Bier-System haben wir die großen Blicke, Dank empfangen.

—— Jeffery USA

Danke für Ihre Unterstützung während der Vergangenheit. Sie werden sehr und Fachmann qualifiziert. wir sind auch mit Ihnen und Ihren Produkten sehr froh

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.
Workshop ISO-Zertifikat CE-Zertifikat

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : EQS
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : >4560000
Gegründet : 2004
Export-PC : 50% - 60%

 

      Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang EQS ist ein Berufshersteller für Bier-und Getränkemaschine. Wir sind in Zhangjiagang, Nordteil von Suzhou, ungefähr 130 Kilometer weg von Shanghai. Unsere Fabrik wurde im Jahre 2004 gegründet. Mit den Erfahrungen mehr als 10 Jahre in R&D, sind wir in der Lage, Produkte für den Antrag des einzelnen Kunden zu entwerfen. Als ISO9001: Firma 2000, haben wir einen Satz Qualitätskontrollprozesse. Sie stellt sicher, dass wir qualifizierte Produkte des hohen Standards an unsere Kunden liefern können. Außerdem haben unsere Produkte europäische CER Bescheinigung geführt.
 

     Unser Unternehmensauftrag ist „Ehrlichkeit, hervorragende Leistung, Qualität, Service“.
Ehrlichkeit
     Ehrlichkeit und verantwortliches ist die Grundlage unserer Firma. An EQS werden wir bestimmt, um alle legalen und ethischen Bedingungen zu erfüllen. Unsere Verantwortung ist, alles Geschäft entsprechend den höchsten Berufs- und ethischen Standards und der Praxis, keine Toleranz zu leiten für nicht-konformes Verhalten. Dieser moralische Kompass steuert unsere Weise durch unsere unternehmerischen Entscheidungen.


Hervorragende Leistung
     Wir zielen darauf ab, hervorragende Qualität und eindrucksvolle Lösungen für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir haben unsere eigene R&D-Mitte für Konzeption des Produkts, und die meisten Technologien sind vom Deutschen. Als Führer der hoch-automatischen Füllmaschine, konzentrieren uns wir auf kundenspezifische Produkte, um den unseren Anforderungen und der Erwartung der Kunden zu entsprechen.


Qualität
     Unsere Anlage hat bereits ISO9001 empfangen: 2000 und europäische CER Bescheinigungen für unsere Produkte. Wir folgen ausschließlich den Standardqualitätssteuerprozessen, um unser Produkttreffen sicherzustellen oder die Erwartung unserer Kunden zu übersteigen.


Service
     Wir zielen darauf ab, unsere Kunden mit leistungsfähiger Produktserie Lösung und technische Unterstützung zu versehen. Unsere Produkte sind nach US, Südamerika, Afrika, Mittlere Osten exportiert worden, und etc., zwecks unsere Kunden sicherzustellen kann unsere Maschinen gut betreiben, Nachverkäufe, die Überseedienstleistungen von unseren leitenden Ingenieuren erbracht werden. Die Kundendienste umfassen Produkte Durchführung, Normalbetriebtraining und Produktwartung.

 

Getränk, das komplette Linie füllt
1. Bier-füllende Linie
2. reines/Mineralwasser-füllende Linie
3. Tee-und Saft-füllende Linie

4. Gekohlte Getränke, die Linie füllen

5. Wein-/Alkohol-Getränke, die Linie füllen

6. Öl Filline-Maschine

7. Soßen-/Stau-Füllmaschine

8. Kläranlagen
9. Etikettiermaschine
10. Schrumpfverpackungs-Maschine
11. Einspritzungs-Maschine
12. Blasen-Maschine

 

Zu weiterem Diskussion aboout Sie vorwärts schauen braucht.

 

 

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Lu

Telefon: 86--13913596704

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

(North Of Yongli Community) Yongli Industrial Pak, Leyu Town, Zhangjiagang, Suzhou, Jiangsu, China
Home

Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

Good quality Carbonated Drink Filling Machine for sales
Good quality Carbonated Drink Filling Machine for sales
The Beer System We've Received Looks Great,Thanks .

—— Jeffery USA

Thank you for your support during the past. You are very qualified and professional. we are also very glad with you and your products

—— John

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd. Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.
Workshop ISO Certificate CE Certificate

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : EQS
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : >4560000
Year Established : 2004
Export p.c : 50% - 60%

 

      Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd is a professional manufacturer for Beer and Beverage Machine. We're located in Zhangjiagang, north part of Suzhou, about 130 kilometers away from Shanghai. Our Factory was set up in 2004. With more than 10 years' experiences in R&D, we are able to design products for individual customer's request. As an ISO9001:2000 company, we have a set of quality control processes. It ensures we can deliver high standard qualified products to our customers. Moreover, our products have passed European CE Certification.
 

     Our Corporate Mission is "Honesty, Excellence, Quality, Service".
Honesty
     Honesty and Responsible is the foundation of our company. At EQS, we are determined to meet all legal and ethical requirements. Our responsibility is to conduct all business according to the highest professional and ethical standards and practices, no tolerance for non-compliant behavior. This moral compass navigates our way through our business decisions.


Excellence
     We aim to provide outstanding quality and impressive solutions for our customers. We have our own R&D centre for product design, and most of the technologies are from German. As a leader of high-automatic filling machine, we focus on custom products to meet our customers' requirements and expectation.


Quality
     Our facility has already received ISO9001:2000 and European CE Certifications for our products. We strictly follow the standard quality control processes to ensure our products meet or exceed our customers' expectation.


Service
     We aim to provide our customers with efficient product line solution and technical support. Our products have been exported to US, South America, Africa, Middle East, and etc. In order to ensure our customers can operate our machines well, after-sales oversea services are provided by our senior engineers. The after-sales services include products implementation, standard operation training, and products maintenance.

 

Beverage Filling Complete Line
1. Beer Filling Line
2. Pure/Mineral Water Filling Line
3. Tea and Juice Filling Line

4. Carbonated Drinks Filling Line

5. Wine/Alcohol Drinks Filling Line

6. Oil Filline Machine

7. Sauce/Jam Filling Machine

8. Water Treatment Plants
9. Labeling machine
10. Shrink Wrapping Machine
11. Injection Machine
12. Blow Moulding Machine

 

Looking forward to further discussion aboout you need.

 

 

 

Contact Details
Zhangjiagang EQS Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Lu

Tel: 86--13913596704

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)